Anwaltskanzlei Mogg
Anwaltskanzlei Mogg
Seit September 2023 verstärkt Sarah Beck als Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten unser Kanzleiteam. Wir wünschen einen guten Start in die Ausbildung.
Mitarbeiterjubiläum 2023: Frau Brigitte Blümle ist seit 25 Jahren bei uns in der Kanzlei tätig. Dafür wurde sie mit einer Ehrenurkunde der Rechtsanwaltskammer Tübingen ausgezeichnet. Das gesamte Kanzleiteam gratuliert herzlich zum Jubiläum!
Mitarbeiterjubiläum 2020: Frau Tanja Blumer ist seit 15 Jahren bei uns in der Kanzlei tätig. Dafür wurde sie mit einer Ehrenurkunde der Rechtsanwaltskammer Tübingen ausgezeichnet. Das gesamte Kanzleiteam gratuliert herzlich zum Jubiläum!
Mitarbeiterjubiläum 2019: Frau Susanne Kessel ist seit 30 Jahren bei uns in der Kanzlei tätig. Dafür wurde sie mit einer Ehrenurkunde der Rechtsanwaltskammer Tübingen ausgezeichnet. Das gesamte Kanzleiteam gratuliert herzlich zum Jubiläum!
Mitarbeiterjubiläum 2018: Frau Brigitte Blümle ist seit 20 Jahren bei uns in der Kanzlei tätig. Dafür wurde sie mit einer Ehrenurkunde der Rechtsanwaltskammer Tübingen ausgezeichnet. Das gesamte Kanzleiteam gratuliert herzlich zum Jubiläum!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/RechtsanwaltMoggOstrach/

 

Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Thomas Mogg
Albert-Reis-Str. 1
88356 Ostrach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

07585 3104 07585 3104

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.